Ich schreibe dir deine Geburtsgeschichte!

Würdest du gerne die Geschichte der Geburt(en) deines Nachwuchses aufschreiben — du weißt aber nicht, wie!?

Lass uns dieses Vorhaben zusammen angehen!

Du kannst dir deine Geburtsgeschichte von mir schreiben lassen! Im gemeinsamen Austausch machen wir uns daran, deine Geburtsgeschichte aufzuschreiben. Wir arbeiten uns vom Allgemeinen zum Speziellen vor. Wir lassen uns Zeit, wenn sie nötig ist. Wir überlegen gemeinsam, welche Aspekte noch Beachtung finden sollten.

Wir kommunizieren per Anruf (Festnetz, Mobilfunk, Skype, Zoom), Sprachnachricht (Facebook, Zoom, Skype  oder Telegram), Messenger (Facebook, Telegram, Google) oder persönlich bei einem Stück Kuchen.

Am Ende hältst du deine einzigartige Geschichte in den Händen; als Geschichte oder als Brief an dein Kind oder dich.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach über das Kontaktformular unten oder schreibe mir direkt eine Mail an meine@geburtsgeschichte.de.

Wie soll ich dich nennen?

Über welche Email-Adresse erreiche ich dich?

Worüber möchtest du mit mir sprechen?

Wenn du mich kontaktierst, speichere ich Daten von dir. Du hast die Datenschutzbestimmungen gelesen und nimmst sie an.