Der Blog: Ich gebäre

Bereits bevor ich anfing, für Frauen ihre Geburtsgeschichten zu schreiben, habe ich zum Thema Geburt gebloggt. 

Über das Thema natürliche Geburt, über verschiedene Geburtsorte, über Kaiserschnitte und Wassergeburten, über Klinikpersonal und Hebammenmangel, über unser Selbstverständnis bei der Geburt und über gesellschaftliche Aspekte zur Geburt. All diese Beiträge findest du auf meinem Blog, der unter der Domain www.ichgebaere.com läuft. 

Du findest auf dem Blog auch viele Geburtsgeschichten. Manche davon durfte ich aufschreiben und (teilweise gekürzt und/oder anonymisiert) online stellen. Andere habe ich von Frauen geschickt bekommen, die wie ich der Meinung sind, dass jede Geburtserfahrung ihren Platz hat.

Direkt zur Blogstartseite geht es hier:

https://ichgebaere.com/blog/

Wenn du stattdessen auf der Suche nach mehr Informationen zu meinen Geburtsgeschichten bist, schau gerne hier auf Geburtsgeschichte.de im Bereich Hintergrundinformationen.

Falls du regelmäßig über neue Inhalte auf Ich Gebäre informiert werden willst, kannst du dich übrigens gern in meinen Newsletter eintragen. Er ist kostenlos und schneit ungefähr alle zwei Wochen in dein Postfach. Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. 

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden: