Über Katharina & Geburtsgeschichte.de

Deine Geburtsgeschichte ist es wert, aufgeschrieben zu werden!

Und meine Berufung ist es, sie aufzuschreiben.

Geburtsgeschichte verpackt
Eine fertige Geburtsgeschichte wartet auf den Versand



Über Geburtsgeschichte.de

Ich glaube an eine Welt, in der jede Geburtserfahrung ihre Berechtigung hat. 

In der wir nicht schweigen, weil wir uns verunsichern lassen, sondern in der jede Mutter ihre Geburtserfahrungen offen in ihr Leben integriert.

Deshalb schreibe ich diese Geschichten auf. Ich weiß, dass nicht jede Frau gern schreibt. Manchmal fehlen die Worte, manchmal die Zeit, manchmal das Gefühl, dass es überhaupt wichtig ist, die eigene Erfahrung mit eigenen Worten aufzuschreiben.

Du bekommst auf dieser Homepage Tipps und Tricks, wie du die Geburtsgeschichten deiner Kinder selber aufschreiben kannst. Außerdem helfe ich dir bei Problemen mit Layout und Technik oder schreibe gleich deine Geburtserfahrungen komplett für dich auf.

Abonniere meinen Newsletter und du erhältst kostenlos meine Liste mit Impulsfragen zum Aufschreiben deiner Geburtserfahrungen. 

Wer schreibt hier?

 

Hallo!

Ich bin Katharina. Ich bin Autorin, Coach für selbstbestimmte Geburten und Mutter dreier Wuselkinder und eines Sternenkindes. 

Ich schreibe, texte und blogge, um schwangere Frauen und ihre Partner*innen näher an eine selbstbestimmte Geburt zu führen.

Jede Geburtserfahrung ist einzigartig. Und jede Geburtsgeschichte hat es verdient, aufgeschrieben zu werden. Dafür stehe ich jeden Morgen auf.

Lass uns in Kontakt bleiben:

Schreib mir eine Nachricht, abonniere meinen Newsletter oder komm auf meinen Telegram-Kanal.