Deine Impulsfragen

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte als Dankeschön meine Impulsfragen zu deiner Geburtsgeschichte.

 


Mithilfe dieser Fragen kannst du deine Geburtserfahrung selber aufschreiben. Auf zehn Seiten führe ich dich anhand der Fragen durch alle wichtigen Themen deiner Schwangerschaft und Geburt. Die Impulsliste führt dich auf zehn Seiten durch die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett. Du kannst dich darauf verlassen: Anhand dieser Liste wirst du herausfinden, dass deine Geburtserfahrung etwas Besonderes ist. Keine Geburt gleicht der anderen. Keine Geburt ist „normal“. Beantworte diejenigen Fragen, die dich anprechen. Du wirst dann schnell merken, dass dir viele Details einfallen, sobald du dich mit dem Thema beschäftigst. Du kannst auch deine bereits geschriebene Geburtsgeschichte mithilfe der Fragen noch weiter ausbauen.

Dabei geht es nicht darum, jede Frage von vorne nach hinten zu beantworten. Such dir diejenigen Fragen aus, die dich beim ersten Lesen ansprechen.

Du brauchst dann nicht mehr die komplette Geschichte von vorne nach hinten schreiben. Du schreibst einfach zu jeder Frage ein paar Sätze, und schon hast du ein Gerüst gebaut, das du einfach noch dort erweiterst, wo es dir sinnvoll erscheint.

Diese Liste nutze ich auch selber, wenn ich mit Frauen gemeinsam ihre Geburtserfahrungen aufschreibe. Du erhältst also nicht einfach ein weiteres PDF, das auf deiner Festplatte vergammelt. Du erhältst eine nützliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich selber täglich in meiner Arbeit nutze.

Dieses mächtige Werkzeug schenke ich dir exklusiv als Abonnentin meines Newsletters. Klick einfach nach der Bestätigungsmail auf den Link und du kannst das PDF sofort herunterladen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung! Falls du noch Fragen dazu hast, antworte mir einfach auf eine Email oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular.