Gruppenseminar Geburtsgeschichten-Schreiben für Fachkräfte

    Dieses Angebot ist Teil meiner Angebotsreihe Geburtsgeschichtenschreiben für Fachpersonal. Einen Überblick über alle Angebote erhältst du in meiner Broschüre, die du hier herunterladen kannst: Normalversion und komprimierte Version für langsames Internet.

    Warum du als Fachperson Geburtsgeschichten aufschreiben solltest, erfährst du hier.

    Einen Überblick über die Weiterbildungsinhalte gebe ich hier.

    Diese Weiterbildung halte ich im typischen Webinar-Stil: Ich erkläre meine Inhalte kurz und kompakt. Du kannst
    mitschreiben, zuhören und Fragen stellen. Ich behandle alle oben aufgeführten Themen kurz und knackig. Je nach Wunsch der Seminarteilnehmer*innen fokussiere ich mich im zweiten Teil der Veranstaltung auf bestimmte Teilaspekte. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf maximal 30 Personen begrenzt.

    Passt das Seminar zu dir?

    Dieses Angebot passt zu dir, wenn du gerne im Seminar-Stil kompaktes Wissen vermittelt bekommst, das du dann
    selbstständig umsetzt. Du brauchst lediglich ein paar Gedankenanstöße, um in die richtige Richtung zu schauen.
    Dann motivierst du dich selber genug, um allein weiterzumachen. Dieses Angebot ist auch optimal für dich, wenn du eigentlich noch gar nicht so recht weißt, ob du überhaupt Geburtsgeschichten aufschreiben willst. Denn ich stelle auch verschiedene Alternativen für den Fall vor, dass dir das Schreiben nicht liegt.

    Termine

    Das Seminar biete ich im Wechsel vormittags, nachmittags und abends an.

    Die aktuellen Termine:

    • Dienstag, 17. Mai 2022, 9 bis 11 Uhr
    • Mittwoch, 22. Juni 2022, 19 bis 21 Uhr
    • Dienstag, 5. Juli 2022, 15 bis 16 Uhr
    • Dienstag, 23. August 2022, 9 bis 11 Uhr

    Teilnahmegebühr

    Dieses Coaching kostet 45 Euro pro Person. Als Kleinunternehmerin weise ich keine Umsatzsteuer aus.

    Anmeldung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.