Bekannt aus

Ich bin dankbar dafür, zu lernen und mein Wissen weiterzugeben.

Hier stelle ich dir verschiedene Personen und Webseiten vor, auf denen über meine Arbeit berichtet wurde oder mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe.

Mütterimpulse

Mütterimpulse

Sophie Mikosch bloggt auf Mütterimpulse.de über bewusste und selbstbestimmte Mutterschaft. Ihre Themen reichen von Geburtsvorbereitung über kindergartenfrei bis hin zu naturverbundenem und nachhaltigem Familienleben.

Du findest bei Sophie unter anderem einen Gastbeitrag von mir zum Thema Umgang mit einem kritischen Umfeld und eine Rezension meines Buches der kompetente Hausgeburtsvater.

Inner Ananda

Annina Ritter ist nicht nur praktizierende Yoga-Enthusiastin, sondern bietet Theta-Healing an; unter anderem auch als Theta-Flow: Eine Verbindung aus Theta Healing und FlowBirthing.

Inner Ananda
MyMaisie

MyMaisie

Auf Maisies Blog dreht sich alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft. Sie widmet sich der praktischen Seite des Lebens und hat viele Tipps und Tricks auf Lager.

Bei Maisie findest du von mir unter anderem einen Beitrag zur Ehrung deines Sternenkindes und ein Interview zu meinem Buch der kompetente Hausgeburtsvater.

Business Flow Academy

Stefanie Bruns ist Mutter von vier Kindern und erfolgreiche Unternehmerin. Für meinen Blog ich Gebäre habe ich mit ihr ein langes Interview über ihre Geburtserfahrungen geführt. Die Zusammenarbeit mit Stefanie ist vor allem eines: Immer wieder ein Vergnügen mit Veränderungspotential.

Zur Business Flow Academy

 

Business Flow Academy
Mama By Nature

Mama by Nature

Hinter Mama by Nature steckt Nives. Sie bietet Hypnobirthing-Kurse online und offline an. Ihr Podcast erscheint wöchentlich. Dort gibt sie Tipps und Tricks zur Geburtsvorbereitung oder interviewt Gäste. Manchmal geht es um persönliche Geburtserfahrungen, manchmal auch um andere Angebote rund um die Geburt.

Ich durfte auch schon im Podcast mit dabei sein und habe erzählt, warum ich Geburtsgeschichten schreibe. Hier kommst du zum Podcast.

Selbstständig im Netz

Selbstständig im Netz ist einer der führenden Blogs für Menschen wie mich, die ihr Unternehmen vor allem online führen. Vor einiger Zeit hat Peer Wandiger mich zu meinem Blog Ich Gebäre interviewt. 

Hier geht es zum Interview auf Selbstständig im Netz.  

Selbstständig im Netz Logo

Ein Gedanke zu „Bekannt aus“

  1. Pingback: NSC21: fortlaufender Bericht zu Geburtsgeschichte.de | Ich gebäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.